Hier treffen sich jung und alt

Köster-Cafe
Köster-Cafe
Frau Siegmund

Das Herzstück unseres Begegnungs- zentrums ist das elegante Köster-Café im Innenhof unserer Seniorenwohnanlage. Im Café treffen sich unsere Bewohner mit ihren Angehörigen und Freunden und genießen den herrlichen Blick in unsere Gartenanlage mit zahlreichen Rosen und Stauden. Besonders die Sommerterrasse lockt viele Gäste aus der Nachbarschaft an.

Das Köster-Café ist geöffnet von Mittwoch bis Freitag in der Zeit von 13.00 - 18.00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 14.30 - 18.00 Uhr.

Speisen und Getränke: Für jeden etwas dabei

In unserer Karte finden Sie eine große Auswahl an Kaffee- und Kuchensorten, kleine Speisen für den Hunger zwischendurch sowie verschiedenste Getränke und Spirituosen.

Überzeugen Sie sich von unseren moderaten Preisen und laden Sie hier (586 KB) unsere Speise- und Getränkekarte herunter.

Unsere Torten und Kuchen können Sie sicher verpackt auch mitnehmen und Ihren Gästen zu Hause servieren.

Reservierungen möglich

Gern reservieren wir Ihnen einen Tisch in unserem Café. Beate Siegmund und ihr Mitarbeiter-Team erreichen Sie telefonisch unter 040/69 70 62-29 und persönlich zu den Öffnungszeiten.

Willkommen in unserem Café

Wir können Ihnen für Ihre Familienfeier einen Teilbereich oder auch das gesamte Café reservieren.

Selbstverständlich bewirten wir Sie auch außerhalb unserer üblichen Öffnungszeiten. Bitte sprechen Sie mit unserem Personal über Ihre Wünsche, damit wir Sie mit einem maßgeschneiderten Angebot überzeugen können. Wir vermieten Ihnen unsere Räume selbstverständlich auch ohne Bewirtung. Es steht Ihnen eine Teeküche für die Selbstversorgung zur Verfügung. Sie können hier kleinere Familienfeiern selbst organisieren oder unsere Räume für Versammlungen von Gruppen und Vereinen nutzen.
Unsere moderne Veranstaltungstechnik unterstützt Ihre Präsentationen.

Unser Veranstaltungsprogramm im Café

Wir nutzen das Köster-Café außerhalb der Öffnungszeiten auch für unser Veranstaltungsangebot. Fast täglich finden hier Seminare, Vorträge und gesellige Veranstaltungen statt.

Eine Übersicht über unser aktuelles Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.