Stellenangebote

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Stellenangebote interessieren. Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen aus den Bereichen Vermietung/Hausverwaltung, Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft. Und wir informieren Sie über freie Plätze in der Freiwilligenarbeit (Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst).

Köster-Stiftung - der ambulante Pflegedienst der kurzen Wege.

Wir sind für die Bewohner*innen unserer Wohnanlage in Barmbek da. Und betreuen und pflegen auch Menschen aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Alle Wege sind gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erledigen.

Ganz neu: Die Köster-Stiftung baut zur Zeit eine Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz auf. Deshalb verstärken wir unser Team.

Bei uns finden Sie überdurchschnittliche Bezahlung, Wertschätzung und viele weitere Vorteile wie Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Constanze Weichert, Tel. 040/69 70 62-14 , Mail weichert[at]koester-stiftung[dot]de oder unserer Pflegedienstleitung

Martina Broich, Tel. 040/69 70 62-13, Mail broich[at]koester-stiftung[dot]de

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!