Stellenangebote

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Stellenangebote interessieren. Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen aus den Bereichen Vermietung/Hausverwaltung, Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft. Und wir informieren Sie über freie Plätze in der Freiwilligenarbeit (Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst).

Wir suchen für unseren Ambulanten Pflegedienst eine

Stellvertretende Pflegedienstleitung

mit dreijähriger Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w)

per 1.7. oder später (Vollzeit 38,5 Std.)

In unserer großen Seniorenwohnanlage in Barmbek mit 358 Wohnungen betreiben wir einen hauseigenen Ambulanten Pflegedienst. Unsere Dienstleistungen erbringen wir in der Wohnanlage und in der Nachbarschaft.

·       Kurze Wege zu den Klienten und echte Teamarbeit

·       Tarifgehalt nach AVB Parität und einen unbefristeten Arbeitsvertrag

·       Fahrtkostenzuschuss und Betriebliche Altersvorsorge

Wir wünschen uns eine leistungsbereite, kreative, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit – gern mit einer Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft analog SGB XI. EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir verwenden die Software Medifox.

Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Einsatz-und Tourenplanung, die Neuaufnahme von Klienten und Planung der Pflege sowie die Vertretung unserer Pflegedienstleitung.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Pflegedienstleitung, Frau Martina Broich: Köster-Stiftung, Meisenstr. 25, 22305 Hamburg, Tel. 040 / 69 70 62-13.

Ihre Bewerbung senden Sie gern auch per E-Mail: broich(at)koester-stiftung.de

Wir suchen Pflegefachkräfte in Teilzeit

Wir, das ist unser Ambulanter Pflegedienst. Die Köster–Stiftung vermietet
358 Wohnungen in drei Gebäudekomplexen an Senioren und ist eine Einrichtung des „Betreuten Wohnens“ mit umfangreichen Betreuungsleistungen. Wir übernehmen bei Pflege- und Hilfsbedürftigkeit die Versorgung der Bewohner und Bewohnerinnen in unseren Häusern sowie in der Nachbarschaft. Zu uns gehört ein Hausnotruf-Team, das neben der Ambulanten Pflege auch Notrufe unserer Bewohner bearbeitet. In naher Zukunft weiten wir unser Angebot mit modellhaften Angeboten in unserer Nachbarschaft aus.

Wir wünschen uns flexible, belastbare und ausgeglichene Mitarbeiter, die in zwei Schichten in der Zeit von 7:00-12:00 und 16:00-22:00 Uhr unseren Pflegedienst unterstützen oder von 7:15-13:30 und 13:15-19:15 Uhr unser Hausnotruf-Team.

Wir bieten: Kurze Wege, ein Führerschein ist nicht erforderlich, Stundenlohn
bis zu 18,51 Euro plus Zuschläge, zusätzliche Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss Wohnung-Arbeitsstätte, Urlaubsgeld und jährliche Gratifikationen.

Mehr Informationen: Köster-Stiftung, Martina Broich (PDL),
Meisenstr. 25, 22305 Hamburg, Tel. 040 / 69 70 62-13, FAX -98