Stellenangebote

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Stellenangebote interessieren. Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen aus den Bereichen Vermietung/Hausverwaltung, Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft. Und wir informieren Sie über freie Plätze in der Freiwilligenarbeit (Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst).

Wir suchen Pflegefachkräfte in Teilzeit

Wir, das ist unser Ambulanter Pflegedienst. Die Köster–Stiftung vermietet
358 Wohnungen in drei Gebäudekomplexen an Senioren und ist eine Einrichtung des „Betreuten Wohnens“ mit umfangreichen Betreuungsleistungen. Wir übernehmen bei Pflege- und Hilfsbedürftigkeit die Versorgung der Bewohner und Bewohnerinnen in unseren Häusern sowie in der Nachbarschaft. Zu uns gehört ein Hausnotruf-Team, das neben der Ambulanten Pflege auch Notrufe unserer Bewohner bearbeitet. In naher Zukunft weiten wir unser Angebot mit modellhaften Angeboten in unserer Nachbarschaft aus.

Wir wünschen uns flexible, belastbare und ausgeglichene Mitarbeiter, die in zwei Schichten in der Zeit von 7:00-12:00 und 16:00-22:00 Uhr unseren Pflegedienst unterstützen oder von 7:15-13:30 und 13:15-19:15 Uhr unser Hausnotruf-Team.

Wir bieten: Kurze Wege, ein Führerschein ist nicht erforderlich, Stundenlohn
bis zu 18,51 Euro plus Zuschläge, zusätzliche Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss Wohnung-Arbeitsstätte, Urlaubsgeld und jährliche Gratifikationen.

Mehr Informationen: Köster-Stiftung, Martina Broich (PDL),
Meisenstr. 25, 22305 Hamburg, Tel. 040 / 69 70 62-13, FAX -98