Werden Sie Mitglied im Köster-Club!

Auch wenn Sie nicht bei uns wohnen: Als Mitglied im Köster-Club stehen Ihnen alle Veranstaltungsangebote zu besonders günstigen Preisen offen. Sie können unsere Gemeinschaftseinrichtungen und Beratungsangebote nutzen. Als Club-Mitglied erhalten Sie außerdem die Köster-Karte und damit Preisnachlässe und besonderen Service bei mehr als 60 lokalen Kooperationspartnern. Die Mitgliedschaft kostet derzeit 18,90 Euro monatlich (Paare 28,34 Euro).

Vielleicht entscheiden Sie sich später für einen Einzug in unsere Wohnanlage? Club-Mitglieder werden bei unserer Wohnungsvergabe bevorzugt berücksichtigt. Sie haben dann bereits vor Ihrem Mietbeginn erste Kontakte geknüpft und kennen wichtige Ansprechpartner*innen.

Kontakt: Birgit Dewitz

Tel. 040/69 70 62 - 27