Gute Nahversorgung direkt in der Wohnanlage

Mini-Markt

Im Mini-Markt findet man fast alle Dinge für den täglichen Bedarf: frische Brötchen, die Tageszeitung, Lebensmittel sowie viele Dinge für Haushalt und Küche. Frau Doan betreibt den kleinen Supermarkt zusammen mit ihrem Mann Thomas Völklein. Geöffnet ist er Montag bis Freitag von 7.30 bis 12.00 Uhr, Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Der grüne Innenhof unserer Wohnanlage ist nicht nur ein beliebter Treffpunkt. Hier befinden sich auch drei Ladengeschäfte, die der Nachbarschaft und dem Stadtteil offenstehen.

Salon Chic

Der Friseurbetrieb von Susanne Groth ist schon viele Jahre Mieter in der Köster-Stiftung. Zum Angebot gehören Damenfrisuren genauso wie Haarschnitte für Herren. Um Voranmeldung unter Telefon 040-79 69 68 30 wird gebeten.

Fußpflege

Die Inhaberin des Fußpflege-Salons, Frau Hsui-Ying Tchang, hat jahrelange Erfahrung in der Fußpflege auf medizinischer Basis. Persönliche oder telefonische Voranmeldung unter Telefon 040-75 29 39 57.

Physiotherapie

Das Therapiezentrum Ankerplatz hat einen Behandlungsraum in unserem Seniorenzentrum. Bitte informieren Sie sich unter 040-69 45 70 97 und nutzen Sie diesen besonderen Service der Praxis von Jule Budig.

Raumvermietung

In unserem Begegnungszentrum können Sie Veranstaltungsräume von 20 bis 160 Quadratmetern mieten. Egal ob Familienfeiern oder Vereinssitzungen – sprechen Sie uns gern an.

Anfragen richten Sie bitte an unseren Empfang unter Tel. 040/69 70 62-0 oder per E-Mail unter empfang@koester-stiftung.de.