Seit Frühjahr 2023: Wir gründen Wohngemeinschaften für ältere Menschen

Die frei finanzierte Wohnung des Unternehmens FRANK bietet den Mieter*innen jeweils einen großzügigen privaten Wohnbereich mit eigenem Bad und einer Pantry. Für die gemeinsame Nutzung steht eine Wohnküche zu Verfügung. So gibt es Raum für Austausch und gegenseitige Unterstützung, aber gleichzeitig jederzeit Rückzugsmöglichkeiten.

Die öffentlich geförderte Wohnung vom BVE hat ebenfalls vier private Zimmer mit jeweils eigenem Bad plus ein Wohnzimmer mit gemeinsamer Küche.

Die Bewohner*innen sind an die Serviceleistungen des Betreuten Wohnens der Köster-Stiftung angeschlossen.

Bitte informieren Sie sich zum Stand der Projekte persönlich, telefonisch oder per Mail. Frau Andrea Kiessling ist Ihre Ansprechpartnerin.

kiessling@koester-stiftung.de