Ob jung oder alt: Werden Sie bei uns als Zeitspender*in aktiv!

Möchten Sie sich ehrenamtlich bei uns engagieren? Wir suchen Freiwillige jeden Alters, die uns Zeit spenden. Der Einsatz bei der Köster-Stiftung reicht von Veranstaltungshelfer*in bis zum Besuchsdienst für unsere Senior*innen. Als Zeitspender*in entscheiden Sie individuell, welchen Umfang Ihr Engagement haben soll.

In Kooperation mit dem Projekt Hamburger Kulturschlüssel suchen wir Begleitung für Menschen, die sich einen Kulturbesuch nicht leisten können und in ihrer Mobilität auf Hilfe angewiesen sind.

Wir ermöglichen Ihnen gern einen Schnuppertag und beraten Sie über weitere Möglichkeiten des freiwilligen Engagements. Melden Sie sich gerne bei Beate Kammigan unter der Rufnummer 040/ 69 70 62 33 oder per E-Mail an: kammigan@koester-stiftung.de.

Seit 2013 sind wir an der Freiwilligenagentur Hamburg-Nord beteiligt. Mit dieser Zusammenarbeit stärken wir das ehrenamtliche Engagement im Bezirk.

BufDi/FSJ